Unser Unternehmen

Als Dienstleister und Fertigungsbetrieb für die Industrie, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden die optimalen Lösungen zu bieten. Wir betreuen unsere Kunden von Anfang bis Ende. Schon in der Konstruktionsphase beraten wir mit umfassendem Wissen um so ein fertigungstechnisches und damit kostenoptimales Ergebnis zu erzielen.

Dabei hilft uns unsere jahrelange Erfahrung im Fahrzeugbau, Anlagenbau, Prototypenbau, sowie die Serienfertigung von Dreh- und Frästeilen. Durch Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter erreichen wir eine Produktion auf höchstem Niveau.

Aufgrund unseres breit angelegten Spektrums an Anwendungen sind wir in der Lage viele Kundenwünsche zu realisieren. Zudem haben wir eine enge Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern in den Bereichen: Logistik und Oberflächenbehandlung.